zu den Weihnachtswitzen

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Der kleine Eddy steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe, woher weißt du das denn?"

Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"

Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus. Der kleine Eddy ganz verzückt: "Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben, woher weißt du das?"

Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"

Jetzt nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt das, daß die Engel im Himmel keine Höschen anhaben?"

Der Nikolaus ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?"

Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"