Home Weiter zu Sonstiges

Leider bin ich mal wieder ganz vorne gestanden, als neue Krankheiten für das Jahr 2011 verteilt wurden. Nach über zweijähriger Ruhe wurde Anfang Januar ein nicht operabler Tumor bei mir im Kopf festgestellt.

Da mich und andere das sehr beschäftigt, habe ich mich dazu entschlossen, ein Tagebuch über meine Behandlung zu schreiben. Es wird bei mir eine Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg durchgeführt. Ich möchte diese Zeit für mich festhalten und andere wissen lassen, wie es mir geht. Denn es ist unglaublich, wieviel Menschen mir Zuspruch und Glückwünsche sowie Ratschläge und Informationen geben. Vielen Dank dafür!!!

Auch möchte ich anderen Kranken und betroffen Informationen darüber geben, wie es mir  bei der Schwerionen-Bestrahlung erging. Denn das ganze ist erst seit Mitte November 2009 im Einsatz und es wurden bis Februar 2011 über 250 Patienten behandelt. Man kommt also noch schlecht an Informationen was aber ein kleiner Beitrag von mir sein soll, da ein bischen entgegenzuwirken.

Hier also mein Tagebuch, das seit 22.02.2011 online ist. Ich versuche da jeden Tag festzuhalten und das reinzuschreiben was mir in den Sinn kommt.

Über Kommentare darin oder Rückmeldungen in meinem Gästebuch oder direkt per eMail an info@bernd-dorner.de freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür.