Home  Nach oben 

Admins von umliegenden Banken haben vor ein paar Jahren einen Stammtisch gegründet, der zum reinen Wissensaustausch unter Gleichgesinnten dient. Dieser findet fast jeden Monat statt, ausser er fällt aus! Einmal wurde von Peter per e-Mail folgendermasen eingeladen:

Der königliche Ausrufer gibt bekannt:

Ihro Gnaden, Sven der 1. von Erwegenien und Fiducialand, treten ab nächster Woche in den wohlverdienten Urlaub. Ihre Majestät begeben sich auch wieder in die alte Heimat.

Anlässlich dieses freudigen Anlasses planen ihre Majestät, ein rauschend Fest mit den Paladinen und Ex-Paladinen abzuhalten, wobei ihre Majestät aufgrund der Fusion von Erwegenien und Fiducialand leider mitteilen müssen, das ein jeder Speis und Trank selber zu berappen habe.

Der königliche Ausrufer schlägt vor, das Fest im Bärengarten in Ravensburg abzuhalten, ein jeder möge mitteilen, an welchem Wochentage es genehm wäre und ob die Lokalität gefällt.

Ihre Majestät erwarten eifrige Teilnahme und Huldigungen. Ein jeder möge erscheinen, auch jene, welche nun anderen Majestäten huldigen, so erwähnt seinen Finanzhaie und anderes Getier so wie jene, welche Handel mit Hart- und Weichwaren betreiben oder Hart- und Weichwaren herstellen.

Des Königs Advocaten geben fürderhin bekannt: Wer Hart- oder Weichwaren nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Hart- oder Weichwaren vertreibt oder in Umlauf bringt, wird mit Telekom zum Ausgabekurs nicht unter 10 Stück bestraft.

Williges Weibsvolk unter 40 ist ebenfalls willkommen geheissen, muss sich allerdings aus Sicherheitsgründen einer Gesichtskontrolle sowie einer Leibesvisitation unterziehen.

Bad Waldsee, im Jahre des Herrn 2002

gez.

Norman Bates

Königlicher Ausrufer


Die Rückmeldung einiger Paladinen:

aaaaah Peterle soviel Anstrengung für den Lachmuskel, das hält doch kein ... kein Musketier aus heeh.

Also Bärengarten find ich prema. Sofern es seiner Majestät genehm und in den Steinplan passend würde ich den huldigen Donnerstag um 20:00 Uhr ausrufen. Für alle Neuzeitlichen: XX.XX.2002

Uli, jetzt wirds aber auch mal wieder Zeit hier ... Kontaktpflege .. heidenei ... (ausserdem hab ich ne Frage wg. Ethernet ... hihii)

Gr.
Gepetto

-----------------------------------------------------------------------------

Untertan Tomduly kann trotz von Ihro Gnaden angedrohten Folter nicht kommen, da er zu dieser Zeit im Auftrag eines anderen mächtigen Herrn und Finanzmeisters unterwegs ist.

Untertänigst
TOMDULY

-----------------------------------------------------------------------------

Der königliche Ausrufer gibt daraufhin bekannt:

Ihro Gnaden, unser unvergleichlicher und unübertrefflicher Regent Sven der I. von Erwegenien und Fiducialand, laden nun wie geplant zur großen Audienz ein, und zwar am

*Donnerstag, den X. März im Jahre des Herrn 2002 um 20 Uhr (+Mwst.)

in den Gewölben des Bärengarten in Ravensburg, zu Speis und Trank und großer Belustigung. Die Spielleut von Sony erfreuen uns mit lieblicher Musik, der Koch reichet gebraten Federvieh und gesiedet und geschnitten Äpfel der Erde, ein jeder sei herzlich willkommen.

Um drahtlose Mitteilung des Erscheinens wird gebeten.

gez.

Der Ausrufer des Königs


Die Rückmeldung einiger Paladinen:

ich würde die Mwst. in Anspruch nehmen und erst zwischen 20:30 und 21:00 in den Bärengarten kommen.

Gruß

Uli

-----------------------------------------------------------------------------

Salve,

auch meine hochwohlgeschätzte Wenigkeit werde an den Sitzungen in den Gewölben des Bärengarten anwesend sein.

Seid mir gegrüsset (Auf die Gesundheit).

Ritter Franz aus der Burg zum Wolperdinger