Home  Nach oben 

Wie Ihr euch ja alle denken könnt und das selbst sicher schon am eigenen Leib erfahren habt, gibt es immer wieder Momente im Leben eines kleinen Bänkerleins oder Administrators wo er anfängt an sich und den Kisten zu Zweifeln. Dies reicht von "sich die Haare ausraufen", die Kiste ins Eck zu werfen bis sich zu besaufen. Ja meine liebe User, es soll sogar Leute geben, die anfangen zu fluchen...

Um den lieben Gott der "heiligen Kisten" aber zu beschwören, gibt es bessere Mittel wie fluchen. Das passende Gebet zum Problem hilft immer. Ich habe daher meine bisherigen wirkungsvollen Gebete zusammengefasst in einem Gebetbuch. Schlage einfach in der entsprechenden Rubrik nach und möge der Gott der "heiligen Kisten" mit Dir sein.

Wer ansonsten schon wirkungsvolle Gebete eingesetzt hat, möge sie mir bitte mailen, damit anderen auch eine schnelle Hilfe von oben gewährt werden kann.

Gebetbuch des kleinen Bänkerleins
Admin Unser
Kurzgebet
Microsoft Unser
Prozessor Unser
Windows Unser